Jura-Student sucht WG-Zimmer bis 400€, min. 10qm in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute Bin der Markus und noch bin 17 Jahre, komme aus Kulmbach (Oberfranken) und studiere nun im ersten Semester Jura auf Staatsexamen.
Meine Hobbys sind vor allem Schwimmen und Fußball, was ich beides im Verein betreibe. Zusätzlich gehe ich manchmal Joggen oder Rennrad fahren. Suchen tue ich ein WG-Zimmer mit mindestens 10 qm und es sollte möglichst unter 400€ Miete kosten. Es würde mich freuen, wenn meine Mitbewohner ähnliche Interessen hätten wie ich und vielleicht sogar Jura oder etwas ähnliches studieren, muss aber nicht unbedingt sein.
Eine Nichtraucher-WG würde ich bevorzugen, Geschlecht und Lage sind relativ egal, es sollte aber nicht zu weit entfernt von der Uni sein.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden