Felix, 32, MaschBau-Ing, sucht WG-Zimmer (bestehend/Neugründung) in Bayreuth und Umgebung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Bayreuth und Umgebung. Da ich geregelten Arbeitszeiten nachgehen werde, sollte es keine Studenten-WG sein (so sehr ich die Zeiten auch vermisse!!) sondern eher eine Berufstätigen-WG. Da soll nicht heißen, dass ich an einem sozialen Leben desinteressiert bin - ganz im Gegenteil. Zusammen kochen (ich bekoche gern andere), zusammen Filme schauen oder bei einem Bier über Fussball-Gott und die Welt philosophieren.

Da ich meine aktuelle 2er-WG aufgebe, kann ich jede Menge Zeug mitbringen: Geschirr, Gasgrill, Siebträger-Kafeemaschine, 5.1 Kino-System usw. Notfalls kann ich es auch verkaufen :P

Zu meinen Hobbys: Reisen, Wandern, am Auto schrauben, Fussball, Billard. Außerdem interessiere ich mich für Wirtschaft, Politik, Börse, erneuerbare Energien & Nachhaltigkeit.

Wenn du/ ihr mehr von mir erfahren wollt, freue ich mich auf deine/ eure Nachricht!

Liebe Grüße

Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden