Selbstständiger sucht WG-Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Luca Müller, 19, und arbeite als selbstständiger Vertriebler bei Aby (Veranstalter von Abireisen)

Mein einziges wahres Hobby ist der Sport, entweder selbst trainieren, um das bestmöglichste Ich zu erschaffen oder als Trainer und Trainingspartner andere zu Höchstleistung motivieren. Außerdem bin ich sofort dabei, wenn es darum geht, sein Wissen über dieses Gebiet auszutauschen.

Ich hab 2018 mein Abi gemacht, danach mein FAJ gemacht (Freiwilliges Assoziales Jahr, versteht sich) und 5 Monate bei der Bundeswehr hineingeschnuppert, bis ich zu meinem jetzigen Beruf gekommen bin.

Ich bin ein offener, fröhlicher Mensch und bei jeder Party und/oder Bierpongabend zu haben.
Falls es zu dem Thema kochen kommt, kann ich ganz stolz von mir behaupten, dass ich mich um die Getränke und den Hunger und Durst kümmern werde :)

Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer, je früher, desto besser und ich freue mich schon auf dem Moment, in meinem ersten eigenem Zimmer auf einer verschlissenen Matratze zu sitzen und gegen die Wand zu starren und mein Blick durch das leere Zimmer schweifen zu lassen, um zuzuschauen, wie sich der Staub sammelt, der Klassiker halt.

Für ein Foto von mir: Insta: Lucatheinvincible, da ich echt gar keine Fotos von mir sonst habe. (soll nicht als Werbung oder sonstige kacke gelten!)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden