Zimmer mit Bett Stuhl Tisch und elektrischem Strom gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich trage den Vornamen Branko und mag zwar ein wenig in die Jahre gekommen sein (ich glaube mein Kalender lügt), aber wegen einer beruflichen Neuorientierung werde ich ab 2. Februar 2020 für etwa 4 1/2 Monate auf Lehrgang in Bayreuth sein. Ich bin alleinerziehender Vater seit 5 1/2 Jahren, meine erwachsen gewordene Tochter meint, das ich im bisherigen Job schon zu viele adoptiert hätte, was gar nicht sein kann, weil ich meine freie Zeit und wenn es nur Minuten sind, mit Lesen und Geschichten schreiben verbringe, ich glaube hier sind schon zu viele 'Ich´s' im Text, na gut. Das Zimmer sollte einigermaßen schallsicher sein, damit die Wälder in und um Bayreuth meinen Aufenthalt ohne Schaden überstehen und, na gut. Noch ein Ich. Mit Philosophie, Geschichte und Psychologie kenn ich mich ein wenig aus, ansonsten noch, oh, schon 137 Wörter ... ah, die Zahlen werden als Wort mitgezählt. Überschreiten wir die 150 (sooo alt will ich denn doch nicht werden, obwohl die Vorstellung auch was für sich hat ...) Und bei mir gilt im Grundsatz noch der Handschlag, will sagen, Vertragsunterschriften mögen zwar supernotwendig geworden sein, Ehrlichkeit sollte jedoch die Welt bestimmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden