Johanna, 19, WG-suchend 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Johanna, ich bin 19 und ein gecko im ersten Semester.
In meiner jetzigen wg war ich während des ersten Semester als Untermieterin, weswegen ich nun eine wg ab Anfang/Mitte März suche. Das Zimmer sollte vielleicht so zwischen 15-20qm haben und die Miete die 350 (plus/minus) nicht maßgeblich überschreiten. Bin jedoch auf jeden Fall flexibel und würde mich eurer wg Situation ggf anpassen.
Das WG Leben mit zwei Jungs und einem Mädel hab ich Lieben gelernt und ich fände es spitze, wieder mit einfach liebenswerten und lustigen Menschen zusammen zu wohnen! Meine MBs waren ein Spöko, sporttechnik und Lehramtsstudent und ich hab auch gefallen dran gefunden mit Leuten aus anderen Studiengängen als meinem eigenen zusammen zu wohnen, weil es irgendwie erfrischender ist. Ich hab Lust auf gemeinsames Kochen, Spielen, Feiern oder einfach mal über Gott und die Welt zu quatschen. Als ganz normal versteht sich, dass trotzdem jedem sein Freiraum gelassen wird und man offen über Probleme oder Störfaktoren redet.
Ansonsten bin ich ordentlich und heiße eine recht saubere WG willkommen.
Was ich ansonsten so zu mir sagen kann ist, dass ich ein offener, lustiger und interessierter Mensch bin und ich gern Mitbewohner finden würde, die auch Mal Lust auf gemeinsames Zeit verbringen haben. Ich les gern, entdecke gerade Yoga für mich, zeichne gern und bin grad dabei meine Repertoire an gesehen Filmklassikern zu erweitern und fand es mega cool in der jetzigen WG ein gemeinsames Wohnzimmer zu haben.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, freu ich mich und ihr könnt mir gern schreiben:
----/-------

Liebe Grüße, Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden