Netter Mann sucht WG-Zimmer in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
mein Name ist Jürgen Schmidt, ich bin 35.
Ich habe BWL studiert und habe während dem Studium bei den Eltern gewohnt.
Momentan bin ich auf Jobsuche und empfange ALG2.

Ich hoffe es schreckt euch nicht ab, dass ich ALG2 empfange und dass ich schon 35 bin (ist mir irgendwie peinlich).
Ich bin Nichtraucher, ich bin ein sehr familiärer Mensch und habe 2 große Schwestern und würde mich als sehr kameradschaftlich, tierlieb, hilfsbereit, offen und
nett bezeichnen (meine Freunde und Familie sind für mich das wichtigste im Leben).
Mein Lieblingsessen ist Milchreis, Musik höre ich eigentlich alles und Hobbys sind Freundetreffen, Filme, mein Verein und Sport.


Über eine Antwort würde ich mich freuen

Liebe Gruesse

Jürgen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden