Suche schönes WG-Zimmer ab März/April :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Janina, bin 21 Jahre alt und suche nach meinem Praktikum im März/April wieder ein WG-Zimmer in Bayreuth um mein Studium (IWE im 5. Semester) fortzusetzen. Da ich bisher schon in einer 3er und in einer 6er WG gelebt habe, bin ich nun wieder auf der Suche nach einer netten, belebten WG, die gerne mal zusammen kocht oder etwas unternimmt. Ich würde mich als recht ausgeglichenen Typen beschreiben, ich mache gerne etwas mit Freunden und gehe bei den richtigen Gelegenheiten auch mal Feiern, schaue gerne Filme/Serien etc.
Falls ihr ein Zimmer frei habt und das Gegenteil einer Zweck-WG seid, würde ich mich auf jeden Fall sehr über eine Nachricht freuen! (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden