Netter Student sucht WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich absolviere ein Praktikum an der Uni Bayreuth in der FG Mesoskopische Strukturen/Festkörperchemie von Ende März bis Ende Juni und suche daher ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete. Aktuell studiere ich Technische Physik im 5. Semester an der TU Ilmenau. Ich bin ein geselliger, ruhiger Typ, der auch nichts dagegen hat mal ein Bierchen zu trinken. Ich bin selbst sehr säuberlich, aber es macht mir nicht viel aus, wenn es andere nicht sind.
In meiner Freizeit spiele ich klassische Gitarre, mache Sport oder spiele mit Freunden Pen-and-Paper-Spiele wie Dungeons und Dragons. Außerdem engagiere ich mich politisch bei den Jungen Liberalen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden