Ingenieur-Ersti sucht coole WG ab (März)/April/Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Christoph(19) und studiere aktuell Engineering Science im ersten Semester. Seit Oktober wohne ich in einer 4er WG hier in Bayreuth, ursprünglich komm ich aber aus dem schönen Leipzig. Da ich nur zur Zwischenmiete untergekommen bin, suche ich ab April (im Idealfall ab Anfang Mai, wenns nicht anders geht auch ab März) eine neue WG.

In meiner aktuellen WG kommt das WG-Leben leider etwas zu kurz. Ich würde mich freuen, wenn wir als zukünftige WG gemeinsam etwas unternehmen könnten, sei es kochen, feiern gehen oder einfach mal nen entspannten Abend mit nem Film machen. Vielleicht kann mir ja jemand sogar was auf meiner Gitarre beibringen ^^
In meiner Freizeit spiel ich Ultimate Frisbee, geh zum Kickboxen und auch regelmäßig ins Gym. Bald werd ich wohl auch mit joggen anfangen, im April werde ich nämlich einen Marathon laufen. Sport ist definitiv ein wichtiger Bestandteil meines Tages. Ansonsten mach ich so das übliche: Freunde treffen, Serien gucken, ab und zu auch mal zocken.

Wenn ihr keine Zweck-WG seid und ich bei euch ganz gut reinpassen würde, dann schreibt mir unbedingt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden