WG Zimmer in Innenstadt Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche einen netten Nachmieter für mein Großes Lichtdurchflutetes WG Zimmer,
da ich mit meinem Freund zusammen ziehe.

Ein Teil der Möbel können bei Wunsch Übernommen Werden.

Warmmiete sind 325 € plus 20 € alle drei Monate für die WG Kasse.

Es ist eine Große WG mit 13 Mitbewohnern Männlich und Weiblich Gleichermaßen, wir haben:

2 TV
6 Bäder (6 Toiletten, 5 Duschen, 2 Badewannen)
Küche mit allem was man so braucht (Herd, Mikrowelle, Backofen, ...)
Kühlraum, also genug platz für jeden und 2 Große Gefrierschränke
1 Dampfsauna
Großer Gemeinschaftsraum
Große Dachterrasse (zum Grillen super)
Keller
Und Die Große WG liegt über einem Netto

Klar 13 Mittbewohner klingt Krass aber es verläuft sich, dadurch das manche Anbieten und andere Studieren ist man sogar oft allein in der WG. Mann kann seine Ruhe haben oder die Gesellschaft suchen, das Zimmer liegt etwas abseits der anderen somit wird man selten gestört oder stört selbst niemanden.

Die WG Mitbewohner sind total gemischt, Fröhlich musikliebend, zurückgezogen eig von allen typen etwas dabei.

hab keine Scheu und melde dich bei mir
Unter der Woche kannst du jeder zeit das Zimmer besichtigen.
----/-------
Telefonisch oder über WhatsApp
Bei wg gesucht Kann es sein das ich nicht noch am selben Tag antworte, Sorry im Voraus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden