Suche ein schönes Zimmer für den Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo liebe Mitbewohner-Suchenden!

Mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Zimmer, in dem ich Juni/Juli 2020 wohnen könnte. Ob WG oder 1-Zimmer-Wohnung, groß oder klein, Palast oder Absteige, das ist mir erstmal egal. Das entscheide ich dann im Einzelfall. Am liebsten wäre mir natürlich ein schönes Zimmer in einer netten WG! Und hier kommt ihr ins Spiel ;-)

Im Augenblick studiere ich im sonnigen Freiburg im Breisgau Umweltnaturwissenschaften in den Endzügen. Mir fehlt noch die Abschlussarbeit und ein Praktikum, das ich diesen Sommer im Bereich Bodenökologie an der Uni Bayreuth machen werde. Daher meine Zimmersuche.

Kurz zu mir: Ich bin ein ruhiger und zurückhaltender, aber sehr aktiver Mensch. Ich bin gerne draußen an der frischen Luft, lese gerne, mache gerne Sport und habe großen Spaß am Kochen und Gärtnern. Abends sitze ich auch mal gerne bei einem Glas Rotwein in der Küche und ab und an gehe ich auch gerne in eine Bar oder tanzen. Es gibt sicherlich pingeligere Menschen als mich, aber ein gewisses Maß an Ordnung finde ich wichtig. Wenn ich in Bayreuth bin, werde ich eine 40h-Woche am Institut haben. Allerdings wird es viele Feierabende und einige Wochenenden geben, die ich gerne mit neuen Bekanntschaften und einem Blick in Stadt und Umgebung füllen würde! Ich habe schon in sechs ganz unterschiedlichen WGs gewohnt und habe daher mittlerweile einen großen Erfahrungsschatz ;-)

Falls noch Fragen offen sind, meldet euch gerne bei mir!
Ich freue mich über eure Angebote und hoffe bald von euch zu hören.

Liebste Grüße, Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden