Suche nette Studenten-WG in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich habe bereits 3 Jahre in Bayreuth gewohnt und dort meinen Bachelor in Geoökologie gemacht. Momentan habe ich noch ein Praktikum in Kassel bis Ende Mai.
Dann würde ich gern ab Juni wieder nach Bayreuth zurückkehren. Geplant ist, dann auch ab dem Wintersemester meinen Master in zu Bayreuth machen.
In meiner Freizeit lese ich gerne, bin aber auch ein kleiner Serien- und Filmjunkie. Am Wochenende gehe ich ganz gerne feiern und unter der Woche bin ich häufiger im Glashaus anzutreffen.
Besonders im Sommer bin ich auch sehr gerne draußen. Ab und zu jogge ich eine kleine Runde oder mache etwas Yoga.
Ich bin recht offen und kommunikativ und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden.
Falls ihr noch jemanden für eure WG sucht, freue ich mich, wenn ihr mich einfach anschreibt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden