Aufgeschlossene Studentin sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchenden!
Ich bin Delena, 22 Jahre alt und suche ab Dezember/Januar eine unkomplizierte WG mit geselligen Leuten um meine letzten 1-2 Semester Philophy und Economics über die Runden zu bringen. Gerade beende ich mein Praktikum in Frankfurt, beim Einzugsdatum bin ich relativ flexibel. Über mich, ich sehe mich als eine gemütliche und entspannt Person mit Tendenz zum Nachteulenleben. Ich koche gerne asiatisch und freue mich auf gelegentliche Koch-, Trink- oder Spieleabende. Außerdem spiele ich Geige aber bin da gerne bereit mit Tondämpfer zu spielen und Spielzeiten an euch anzupassen, etc.
Bei Interesse gerne mobil unter +49 176 ----/------- melden oder auf WhatsApp unter +49 ----/-------
Ich freue mich auf eure Antwort!
Liebe Grüße Delena ^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden