Suche kleine WG für mich und meinen Hund Merlin (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Nico, 30 Jahre jung, studierter Forstingenieur und suche idealerweise ab dem 15.07. (ggf. auch Ende Juli) ein neues Zuhause für mich und meinen wundervollen 8-jährigen Boxer-Mischling Merlin im schönen Bayreuth, da ich zum 01.08. meinen neuen Job im Fichtelgebirge beginne. Ich werde das erste Jahr eine berufsintegrierte Ausbildung zum geprüften Natur- und Landespeger machen (ist wie n Meister bei einer Ausbildung). Die findet direkt in Bayreuth immer wochenweise statt.

Da meine Arbeit in der Natur viel geschätzte Ruhe in meinen Alltag bringt, bevorzuge ich zum Ausgleich eine stadtnahe Wohnsituation, die einen spontanen Besuch ohne Auto im Café oder ins Theater zulässt.

Ich selbst schätze ein sauberes Zuhause sowie ein respektvolles Miteinander. Mietzahlungs- sowie Einkommensnachweise etc. können jederzeit vorgewiesen werden.

Ich ziehe zusammen mit meinem lieben Hund Merlin um, der mich tagtäglich bei der Arbeit begleiten darf. Merlin bellt nicht und ist zuhause ein gelassener Geselle, der sich nach einem langen Arbeitstag die Sonne auf den Pelz scheinen lässt und auf der Couch zu finden ist. Merlin begleitet mich auch bei Seminaren, Vorträgen und bei der Umweltbildung mit Kindern, weil er es liebt, unter Menschen zu sein und den Beteiligten mit seiner liebenswürdigen Art sehr viel mitgibt.

Ich habe lange in Kanada gelebt und gearbeitet und ein knappes Jahr Australien bereist. Durch meine Arbeit bin ich sehr viel in der wilden Natur Europas rumgekommen. Es gibt jede Menge zu erzählen, was ich am liebsten bei einem Bierchen, Kaffee oder sonstigem tun würde.

Ich freue mich über eine Nachricht und jegliche Informationen!


Liebe Grüße,

Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden