WG-Zimmer ab dem 01.08.2022 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

mein Name ist Vivi, ich bin 26 Jahre und komme aus der Nähe von Münster.

Durch mein BWL Studium und meine Berufserfahrungen in der Wirtschaft habe ich in den vergangenen Jahren herausfinden können, was mich eigentlich glücklich macht. Ernährung, Natur und Kultur!

Vor knapp drei Jahren habe ich eine Leidenschaft für das Kochen entwickelt und setze mich seit jeher mit unterschiedlichen Ernährungsrichtungen auseinander.

Da ich künftig in dem Bereich der Ernährung tätig werden möchte, habe ich mich für eine medizinische Ausbildung zur Diätassistentin in Bayreuth entschieden und suche daher eine Unterkunft.

Zu meiner Person: Ich bin gerne mit Freunden in den Bergen, immer für interessante Cafés zu haben, lasse mich gerne inspirieren und habe Freude daran, mit wenig Zeitaufwand etwas leckeres und gesundes zu kreieren. Ansonsten würde ich von mir sagen, dass ich sehr aufgeschlossen, ausgeglichen, rücksichtsvoll und kompromissbereit bin.

Über Angebote bezüglich eines Zimmers würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß,
Vivi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden