Suche nette Studierenden-WG in Bayreuth :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen :)

Mein Name ist Charlie und ich bin auf der Suche nach einer neuen WG in Bayreuth. Ich bin 21 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Hamburg. Ich befinde mich derzeit im 7. Semester meines Jura-Studiums. Nach drei Jahren in einer lebhaften und großen WG in Bayreuth und einem halben Jahr in Sevilla, kehre ich nun für das kommende Semester nach Bayreuth zurück, wo ich voraussichtlich die nächsten zwei Jahre verbringen werde.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin ein offener, geselliger Mensch, der gerne Zeit mit den MBs verbringt. In den letzten 3 Jahren Bayreuth, war meine WG wie eine kleine Familie, Zweck-WGs sind deshalb nicht optimal für mich. In meiner Freizeit tanze ich viel, sei es mit Freunden oder meiner Tanzgruppe. Außerdem bin ich auch ab und zu im Gym anzutreffen, entweder zum Training oder für Zumba-Kurse. Mit meinen (veganen) Koch- und Backkünsten kann ich euch hoffentlich viel Gutes tun. Einen grünen Daumen habe ich ebenfalls und hoffe, meine Pflanzen haben das Auslandssemester, und meine damit verbundene Abwesenheit, überlebt. Veranstaltungen wie Konzerte, Raves, Festivals, Lesungen oder Flohmärkte gehören genauso zu meinen Interessen wie gemeinsame Aktivitäten, sei es Wandern, Feiern gehen, Kochen, ins Kino gehen, Bier-Pong spielen, Volleyball spielen, Wii-Spieleabende und vieles mehr.

Was mir in einer WG wichtig ist:
Nach einer 6-köpfigen WG in einem lebhaften Studierendenhaus freue ich mich auf eine etwas ruhigere und ordentlichere WG. Ein guter Zusammenhalt ist mir dabei genauso wichtig wie die Möglichkeit, sich auch mal zurückziehen zu können, besonders während der Klausurenphase. Eine offene Kommunikation, Respekt für persönliche Bedürfnisse und Grenzen, sowie Sauberkeit sind für mich in einer WG selbstverständlich.

Kurz gesagt, suche ich nicht nur eine Wohnung, sondern ein Zuhause, in dem sich alle wohl fühlen. Eine Gemeinschaft in der ich hoffentlich neue Freunde finde und eine Atmosphäre die sowohl Ruhe und Sauberkeit, als auch Unternehmungen und Spaß bietet.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und hoffentlich auch auf ein Kennenlernen :)

Herzliche Grüße
Charlie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden