helles Zimmer mit Gartenmitbenutzung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Medizinstudentin suche ich ab August 2022 ein helles Zimmer/ eine kleine Wohnung, gerne auch in einer WG, möglichst mit Küchen- und Waschmaschinenmitbenutzung, möbliert und mit Internetzugang.
Ideal wäre die räumliche Nähe zum Klinikum Bayreuth und zur Klinik Hohe Warte, sodass ich diese Sommer wie Winter mit dem Rad erreichen kann.
Da ich die Natur liebe, würde ich gerne in einem ruhigen Garten lernen dürfen. Ich wäre auch bereit, bei Gartenarbeit mitzuhelfen.

Zu meiner Person:
Ich bin aufgeschlossen, fröhlich, sportlich, zuverlässig, zupackend und habe viele Hobbies (u.a. klettern, singen, radeln, schwimmen, laufen,...). Ich bräuchte auch eine Möglichkeit, drei Fahrräder unterzustellen. Gerne lerne ich auch auf Spaziergängen durch die Natur, weshalb ich mich über einen Wald in der Nähe freuen würde.
Zudem koche und backe ich gerne.

Was ich mir von einer WG erhoffe:
gerecht verteite Arbeit, Sauberkeit und Ordnung, freundschaftlicher Umgang, gemeinsame Aktivitäten, sich gegenseitig Freiheit und auch Ruhe schenken, gute/persönliche Gespräche, Rücksicht und viel Spaß : )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden