Suche WG-Zimmer für Juni und Juli :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich im Juni und Juli ein Praktikum in Bayreuth (beim Loewe Verlag) machen werde, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG, am besten ab dem 30. 05., aber auch später, wenn nicht anders möglich :)
Ich bin Elisa, 22 Jahre alt, und habe Medienkulturwissenschaft an der Uni Freiburg studiert (Nebenfach Sprachwissenschaft). Momentan mache ich zwischen Bachelor und Master ein Jahr Pause und dabei Pflichtpraktika und freiwillige Praktika. In Freiburg habe ich auch schon in einer gemischten 5er WG gewohnt gewohnt, bin also das WG-Leben gewohnt und würde es nicht missen wollen :)
In meiner Freizeit mache ich gerne was mit Freunden, ob Karaoke, Kino oder einfach nur gemeinsam kochen.
Wenn das zu Euch passt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden