Zukünftige MTLA-Auszubildende sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Darum suche ich eine WG:
Hallo :D, mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und im September 2022 fange ich meine Ausbildung zur Medizinisch-Technischen Laboratoriumsassistentin in Bayreuth an und suche daher eine WG ab August/September. Wünschenswert für mich ist es, wenn sich nicht um eine reine Zweck-WG handeln würde und ab und an auch mal Spiel-, Filmabende, einfach mal zusammen quatschen oder Ähnliches stattfindet.

Über mich:
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, backe und koche auch mal, kümmere mich um meine Pflanzen, fotografiere, schaue gerne Filme und Serien, gehe spazieren und spiele gerne Gemeinschaftsspiele. Außerdem bin ich tierlieb und habe keine Tierhaarallergie (ich habe nicht vor eigene Haustiere mit nach Bayreuth zu bringen). Ich bin introvertiert veranlagt und ziehe mich auch mal gerne zurück, allgemein bin ich ein umgänglicher und entspannter Mensch und wie bereits erwähnt auch für Gemeinschaftsaktivitäten zu haben.
Mich allgemein als ordentliche Person zu bezeichnen wäre gelogen, dennoch ist es für mich selbstverständlich dazu beizutragen die WG in einem vorzeigbaren Zustand zu halten und auf gewisse Hygienestandards zu achten, ganz besonders in gemeinsam genutzten Räumen wie zum Beispiel Küche und Bad.

Über eine Nachricht freue ich mich sehr, für Fragen stehe ich ebenfalls zur Verfügung um am besten vereinbaren wir einen Besichtigungs-/Kennenlerntermin :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden