WG-Zimmer für Wissenschaftlichen Mitarbeiter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich arbeite ab 1. August als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Lehrstuhl keramische Werkstoffe der Uni Bayreuth. Deswegen suche ich ein Zimmer in einer netten WG.

Ich komme aus der Nähe von Ansbach, kenne mich in Franken also ganz gut aus.
Ich bin ein eher introvertierter Mensch, aber absolut für Spiele- und Filmeabende, Radtouren, Ausflüge (z.B. in die fränkische Schweiz) und andere gemeinsame Aktivitäten zu haben.
Vorhandene Haustiere betrachte ich als Pluspunkt, selbst werde ich aber keine in die WG mitbringen.
Ich bin handwerklich ziemlich geschickt, kann also derartige Arbeiten bei Bedarf in der WG erledigen.
Außerdem koche ich gern und probiere dabei auch gerne neue Sachen aus, die meistens auch gut schmecken.
Ich trinke selbst keinen Alkohol, es stört mich aber überhaupt nicht, wenn andere das machen.

Wichtig wäre mir, dass von der WG aus der Hauptbahnhof und die Uni mit Fahrrad bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind. Ansonsten darf die WG aber in einer ruhigen Lage sein.

Ich bin am Handy (z.B. über WhatsApp) gut zu erreichen. Die Nummer dazu findet ihr unten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden