WG-Zimmer oder 1-Zimmerwohnung ab 01.06 - 31.08.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein Englischlehrer (48, männlich, nicht-Raucher) aus der Ukraine kommt nach BT um Deutsch zu lernen und an der Aufnahmeverfahren an der Uni teilzunehmen. Gesucht wird ein günstiges Zimmer in BT oder 10 km Umgebung in einer ruhigen nicht-Patry-WG, wo ich die Möglichkeit hätte meine Deutschkenntnisse zu verbessern bzw. sich an der Prüfung vorzubereiten.
Ich bin ein ordentlicher und höflicher Mensch. Die Miete ca. 1000 euro wird als Vorzahlung bei der Anmeldung an den Vermieter überwiesen.
Ich freue mich über eure Rückmeldung via e-mail:
MfG
Vyacheslav


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden