Zimmer in Berufstätigen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe ab August/September einen Job in Bayreuth und komme dafür neu in die Stadt.
Deshalb fände ich eine WG sehr schön! So kann ich gleich ein paar neue Menschen kennenlernen und muss nicht alleine wohnen.
Zu mir: ich unterrichte Pädagogik und Psychologie, tanze gerne, mache Yoga und trinke gerne Wein.
Ursprünglich komme ich aus Coburg. Da lebt auch mein Freund. Der wäre ab und an auch mal da bzw. ich das Wochenende bei ihm.
Berufstätigen-WG deshalb, weil ich unter der Woche meinen Schlaf brauche, weil ich früh fit sein muss ...
Ansonsten bin ich ein recht unkomplizierter und offener Mensch und freue mich, wenn du bzw. ihr euch einfach meldet. Gerne hier oder per WhatsApp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden