Lebensfrohe Masterstudentin sucht WG zum wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! 👋
Mein Name ist Svenja, ich bin 26 Jahre alt und ziehe für das Masterstudium (Humangeographie Stadt- und Regionalforschung) nach Bayreuth. Ich bin schon sehr gespannt auf Stadt, Leute und Umgebung! :)

Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen und habe letzten Sommer meinen Bachelor in Geographie in Bremen abgeschlossen. Anschließend war ich ein knappes Jahr mit meinem Freund in Süd-Ost-Europa unterwegs.

Ich habe schon mehrfach in WGs gelebt und habe ein harmonisches Miteinander immer sehr genossen. Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" genieße ich gemeinsame Zeit und auch immer gerne draußen! Gegenseitige Rücksichtnahme gehört selbstverständlich dazu. Ich bin eine aufgeschlossene, offene, harmonische und humorvolle Mitbewohnerin. Ich koche gerne, mache Yoga, gehe laufen und lese. Außerdem philosophiere ich enorm gerne über das Leben - insbesondere bei dem ein oder anderen guten Getränk :). Ich bin wahnsinnig gerne draußen und hätte am liebsten (sehr gerne gemeinsam) auch einen kleinen Garten/ eine Parzelle zum Gärtnern und Entspannen. Aber auch hier gilt - alles kann, nichts muss - ich ziehe auch Chilis auf der Fensterbank 🙂

Wenn ihr denkt, dass ich gut in eure WG passe, dann schreibt mir gerne entweder hier oder auf WhatsApp/Telegramm: ----/-------

Ich bin sehr flexibel beim Einzugsdatum und kann ab August bis zum Beginn des Semesters umziehen - da bin ich ganz offen :)
Ich freue mich schon sehr euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Svenja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden