WG-Gefährten aufgepasst:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich heiße Frauke, bin 30 Jahre alt und ein liebevoller, empathischer Geist, der eine neue WG in einer für mich neuen Stadt sucht.

Im September starte ich dort eine Ausbildung als Physiotherapeutin und suche somit irgendwann zwischen 01.08.-31.8.22 das neue Örtle für mich zum Einziehen.

Vorher habe ich studiert und hauptsächlich freiberuflich im Musiktheater Bereich gearbeitet. Das würde ich auch gerne nicht ganz aufgeben und so ist mein Traum eine Wohnung, die mit offenen WGlern und Nachbarn oder einer guten Schallisolierung gesegnet ist, damit ich daheim auch mal fröhlich etwas trällern darf!

Ach ja, und dann wäre da noch der andere Traum, der aber vielleicht schon zu viel verlangt ist, von einem Balkon oder grünen Fleck, weil ich Planzen und die Sonne arg gern hab!

Meine alte WG war toll, mit lieben Menschen, international und einfach stimmig. Man konnte allein sein, reden, was unternehmen (Slackline, See, kochen, Spiele, Ausflug, egal!)

Ja, das war es erst Mal. Mein Ausbildungsgehalt ist fest, ich bin ordentlich und offen und, so denke ich, auch zuverlässig :) Und jaaa, ich selber bin nicht so das Party-Girl, aber du kannst ja ruhig anders sein:)

Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße
Frauke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden