Suche eine WG-Wohnung in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ahmet Kadir und ich suche eine günstige Wohnung in Bayreuth,
ich bin 19 Jahre alt und bin in Nürnberg geboren. Wenn es keine Probleme gibt, werde ich Anfang Oktober (Wintersemester 2022/23) ein Informatikstudium an der Universität Bayreuth beginnen.

Ich bin ein Mensch, der sich gerne mit anderen unterhält oder in kleinen Gruppen gemeinsam etwas unternimmt. Um ehrlich zu sein, mag ich die sozialen Aktivitäten wie Partys, Konzerte oder in einer großen Menschenmenge zu sein nicht so sehr.
Ich mag es ruhig. Ich lese im Allgemeinen gerne, meditiere (psychologisches Experiment), spiele Computerspiele (wenn auch nicht zu viel), ich mag es im Wald oder besser gesagt in der Natur zu spazieren oder unterhalte mich gerne über die unterschiedlichsten Themen.

Ich kann neben Deutsch auch Türkisch und Englisch(Mittelmäßig)
Ansonsten könnte ich noch sagen, dass ich mich für Technik, Psychologie und Naturwissenschaften interessiere.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich vorstellen.
Sollte ich als Mieter in Frage kommen, kann ich per E-Mail oder per Handy kontaktiert werden.

Vielen Dank für das geduldige Lesen des Textes und vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ahmet Kadir Yalçınkaya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden