Suche WG Zimmer in freundlicher WG (gern auch mehr als 3 Personen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Liv. Ich bin 19 Jahre alt und plane, dieses Wintersemester nach Bayreuth zu ziehen, um dort Lehramt zu studieren. Ich komme aus Dresden und habe dort auch bereits letztes Jahr angefangen Medienforschung zu studieren. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer WG bzw nach Besichtigungen. Ich bin ein offener und spontaner Mensch, bin gerne gesellig und unternehmenslustig. Hier in Dresden gehe ich als Studentin gerne mal feiern, aber auch spazieren oder einen Kaffee trinken :). Zudem bin ich ordentlich und halte auch sehr viel von Sauberkeit. Ich würde mich sehr über ein geräumiges Zimmer und einen WG Balkon o. Ä. freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden