Suche nach neuem Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)

Ich bin Maike, 25 Jahre alt und wohne derzeit noch für meinen Master Landschaftsökologie in Oldenburg. Für die Masterarbeit und die Aussicht auf etwas andere Landschaft und ggf. eine Anstellung an der Uni zieht es mich nun wieder nach Süddeutschland.
Dafür bin ich auf der Suche nach einer gemeinschaftlichen und lebensfrohen WG - am liebsten mit Garten oder zumindest ein paar Fensterbrettern damit ich die ein oder andere Sache aussähen, groß ziehen oder ernten könnte...aber solange ich liebe Menschen um mich herum habe, soll mir Vieles recht sein. Für ein gutes Zusammenleben und Zusammenkommen habe ich einen größeren Gemeinschaftsraum/ ein Wohnzimmer immer als sehr angenehm empfunden.

Meine Zeit verbringe ich am liebsten draußen im Garten oder auf kleinen Ausflügen, wenn ich meiner Begeisterung für Feldbotanik nachgehen kann. Ansonsten tanze ich bislang viel Salsa und Bachata, mache Kampfkunst oder spiele gerne kompliziertere Brettspiele. Musik machen und das Kochen veganer Dinge finde ich auch toll ;)

Ich habe tendenzielle eher ein Projekt zu viel um die Ohren, weshalb mir viel daran liegt, dass die WG als Ausgleich ein echtes Zuhause zum Entspannen und Austauschen ist. Meine letzten 6 WG-Jahre haben gezeigt, dass mir dafür insbesondere eine gute und direkte Kommunikation wichtig ist und eine gewisse Verlässlichkeit was Ordnung und Absprachen angeht. Ansonsten würde ich mich als sauber und pflegeleicht bezeichnen, solange ich hin und wieder meinen Rückzugsraum haben kann :)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffentlich ein Kennenlernen

Herzliche Grüße
Maike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden