Suche nette, gemeinschaftliche WG ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Lucas, 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart. Zum WS werde ich nach Bayreuth ziehen um mit meinen Master (Digitalisierung & Entrepreneurship) zu starten.

Bayreuth ist mir bereits durch meinem Bachelorstudium (Philosophy & Economics ) bekannt. Während dieser Zeit habe ich bereits in einer WG gelebt. Besonders wichtig für ein gutes Zusammenleben ist meiner Erfahrung nach, dass man tolerant und verständnisvoll gegenübereinander ist, aber auch ehrlich wenn einem etwas nicht passt.

Ich suche eine WG in der man zusammen und nicht nebeneinander lebt. Für ein entspanntes Bier am Abend oder einen schnellen Kaffee am Morgen bin ich immer zu haben. Serien, Filmen und Gesellschaftsspielen bin ich alles andere als abgeneigt. Freuen tue ich mich über regelmäßige Kochabende denn ich koche gerne (va. Indisch) und dass mit viel Leidenschaft und wenig Können. Ansonsten spiele ich gerne Fußball und gehe mittlerweile wieder regelmäßiger Joggen. Ich bin aber auch für andere Sportarten zu haben.

Für ein Gespräch stehe bis zum 19.08 erstmal nur Online zur Verfügung da ich momentan in Stuttgart lebe. Übernächstes Wochenende vom 19.8-22.8 werde ich nach Bayreuth fahren und hätte Lust und Zeit euch persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Lucas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden