Entspanntes Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo nach Bayreuth!

Ich bin Vicky, 25 Jahre alt, und suche ab Oktober ein Zimmer in Bayreuth, da ich meinen Master in Geoökologie anfangen möchte. Ich habe Umweltwissenschaften im Bachelor studiert, hab das letzte Jahr in Wien und davor in Freiburg gewohnt. Ich würde mich als sehr gesellig und kommunikativ beschreiben und deshalb würde ich auch gerne in einer WG wohnen, in der man ab und zu zusammen was macht anstatt nur räumlich zu koexistieren ;) . Für den Konsum eines schwarzen Heißgetränkes oder Bier, Wein am Abend bin ich äußerst leicht zu überreden!
Ich würde mich als lebendige, offene und fröhliche Person beschreiben, die gerne unterwegs ist vor allem wenn die Sonne scheint. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, mache Yoga, gehe Joggen und Rennradfahren. Ansonsten interessiere ich mich auch sehr für Philosophie, Politik und nachhaltigen Wandel, und mag es generell über Gott und die Welt auch bei späten Stunden noch zusammen zu philosophieren. In Freiburg habe ich mich 3 Jahre lang bei Greenpeace intensiv engagiert und bin jetzt hier in Wien bei einer FoodCoop aktiv und bei dem Nachhaltigkeitspodcast "Hör mal wer die Welt verändert". Ernähre mich so gut wie vegan und immer vegetarisch und würde sagen, dass es mir sehr wichtig ist, achtsam mit mir, den Menschen und der Welt umzugehen. Bin was meinen Lebensstil angeht jetzt aber auch nicht dogmatisch aufgestellt und finde jede:r sollte so leben wie es passt.

Ich habe über meine bisherige Studienzeit (mittlerweile 5 stolze Jahre) immer in WGs gelebt und daher weiß ich, dass mir vor allem gegenseitiger Respekt wichtig ist und dass alle das Gefühl haben ehrlich miteinander reden zu können. Auch bin ich eine Freundin der Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung, aber habe auch keinen Putzfimmel und verstehe auch wenn man mal etwas durch Stress nicht getan bekommt, aber wenn die gute alte Kommunikation gut läuft ist das nach meiner Erfahrung alles kein großes Problem! Ansonsten bin ich der Überzeugung, dass man mit einer Portion Humor immer gut weiterkommt!

Wenn Ihr das Gefühl habt, das könnte zwischen uns vielleicht passen, meldet euch doch gerne bei mir! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden