Zwei Freunde suchen entspannte, coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

Wir sind Stefanie und Kay und suchen – bestenfalls ab Anfang September – eine WG, in der zwei Zimmer frei werden.

Zu uns:
Ich heiße Kay, bin 24, studiere im Moment noch Medienwissenschaften im Bachelor und werde ab Wintersemester hier an der Uni mit einem der medienwissenschaftlichen Masterstudiengänge beginnen. Wahrscheinlich wird es Computerspielwissenschaften. Ich bin für gemeinsame Unternehmungen zu haben, bin aber auch gerne mal für mich. Gelegentlichen Feiern bin ich nicht abgeneigt, bin insgesamt aber trotzdem Fan davon, wenn - gerade unter der Woche - alle genug Schlaf bekommen. Wichtig wäre mir neben einem Minimum an Ordnung gerade in Bad und Küche, dass die WG insgesamt LGBT+-freundlich ist und dass es sich nicht um eine Zweck-WG handelt.

Ich bin Stefanie, 22, und studiere gerade im 8. Semester im Bachelor Medienwissenschaft und -praxis in Bayreuth. Gleichzeitig arbeite ich als Werkstudentin bei der Digitalagentur nirgend. Planmäßig werde ich noch ein Semester studieren und danach dort Vollzeit arbeiten. Passend zu meinem Studiengang schau ich in meiner Freizeit gerne Filme und Serien und tausche mich mit anderen (gerne auch ausführlich) darüber aus. Ich koche regelmäßig für mich selbst (wäre auch bereit hin und wieder anderen etwas abzugeben ;)) und treibe (halb regelmäßig) Sport. Außerdem lerne ich an der Uni koreanisch und werde im Sommer einen Monat in Süd Korea verbringen. Ich bin eine eher ruhigere Person, habe aber absolut nichts gegen gelegentliche WG-Partys oder sonstige gemeinsamen Aktivitäten (besonders die Film-, Spiele- und Kochabende).

Wenn eines der Zimmer ein bisschen kleiner als angegeben ist, oder eines der Zimmer ein bisschen teurer ist, bietet sie gerne trotzdem an. Ein bisschen Flexibilität ist absolut vorhanden!

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und darauf euch und eure WG kennenzulernen! 😊
Schreibt mir (Kay) gerne hier oder per WhatsApp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden