Studierender sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Johannes (22) und ziehe wegen meines Studiums nach Bayreuth. Ich habe gerade meinen Bachelor in Philosophie und Politikwissenschaft in Kiel gemacht und möchte nun in Bayreuth Rechtswissenschaften studieren. Aktuell wohne ich aufgrund eines Praktikums in Dresden.

Bisher habe ich zwei Wohngemeinschaften gelebt, in denen ich gerne mit meinen Mitbewohner*innen gemeinsame Koch- und Spieleabende oder Ausflüge unternommen habe. Ich selbst spiele gerne Tennis, gehe Skaten, fahre Fahrrad oder erkunde abends mit Freunden die Bars.

In den WGs war ich immer ordentlich, habe auf Sauberkeit geachtet und bin verantwortlich mit den Gemeinschafts-Gegenständen umgegangen.

Es wäre praktisch, wenn das Zimmer bereits möbiliert wäre, da ein Umzug mit Möbeln viel Aufwand bereiten würde. Das ist allerdings kein Muss. Da ich zurzeit in Dresden wohne, wären persönliche Treffen und Besichtigungen nur am Wochenende möglich, da ich unter der Woche an meinem Praktikumsplatz beschäftigt bin.

Falls dich bzw. euch diese Anzeige anspricht, freue ich mich über eine Nachricht.
Bis dahin liebe Grüße
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden