WG-Zimmer in Bayreuth gesucht für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :) Ich bin Pauline, 25 Jahre alt und bin in den letzten Zügen meines Geographie-Masters in Dresden. Da ich für meine Masterarbeit 3 Monate in einem Bayreuther Labor arbeiten werde, bin ich noch auf der Suche nach einem Zimmer von Mitte Oktober bis Mitte/Ende Januar. Bei den genauen Zeiten bin ich aber auf jeden Fall flexibel!

Es wäre schön wenn ein Bett und ein Schreibtisch im Zimmer wären, ansonsten bin ich nicht sehr anspruchsvoll was die Ausstattung anbelangt. Ich habe auch schon einiges an Erfahrung in 6 Jahren WG-Leben machen können und würde mich selbst als rücksichtsvoll und unkompliziert beschreiben. Gern unternehme ich auch was mit der WG, beispielsweise Koch-, Spiel- und Kneipenabende, gern auch mit dem ein oder anderem Getränk dabei. Trotzdem genieße ich auch hin und wieder das eigene Zimmer als Rückzugsort.

Falls du/ihr noch Fragen habt, dann schreibt gern! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden