nette, familiäre WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo,

ich bin Luise, 23 und möchte ab kommendem Semester in Bayreuth Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften im Master studieren. Ich koche und backe sehr gern, klappt aber nicht immer...ich habe allerdings einige Küchengeräte angesammelt und könnte eure WG um einen Entsafter, eine Spritzgebäckmaschine, ein Fermentierset und round about 30 Tupperdosen erweitern. Ich gehe (einigermaßen) regelmäßig Schwimmen, mache ab und zu Yoga, lese und spiele Orgel. Vor und während meinem Bachelorstudium habe ich in der Pflege gearbeitet, ich bin ein bisschen beim Foodsharing unterwegs und häng aber auch sehr gern in der Küche rum und schwätz und trinke Tee oder Rhabarberschorle. Ich lebe vegetarisch und hoffentlich auch irgendwann vegan, außerdem kaufe ich hauptsächlich bio ein. Ich geh gern tanzen und fänds schön wenn ab und zu Besuch im Haus ist und wir auch mal eine WG-Party schmeißen, es darf aber natürlich auch ruhiger zugehen.

Ich suche eine offene und familiäre WG, also gern mit regelmäßigen und auch spontanen Zusammenkünften in der Küche, dem Wohnzimmer oder natürlich in meinem Zimmer! Ich bin offen und vom klassischen Spieleabend bis zum Wanderwochenende überall dabei. Etwas Ordnung und eine offene Kommunikation sind mir wichtig, eine Gartenmitbenutzung oder Balkon wären natürlich super, da beteilige ich mich gern an gemüsigen Projekten, muss aber nicht sein.

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald!
Luise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden