Studentin (23), new in town, sucht WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

da ich Mitte Oktober meinen Master in Bayreuth beginne, suche ich momentan eine neue Bleibe :) Ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucherin und bin bereits aus dem Bachelor Studium WG erprobt (halte mich an Putzpläne, respektiere Privatsphäre, bemüht Konflikte offen und erwachsen zu klären etc). Ich brauch zwar hin und wieder mal ein wenig Rückzug, finde aber ein interaktives Zusammenleben sehr wichtig und bin daher auf der Suche nach keiner Zweck WG. Ich bin also gerne für WG-Abende und -Abendteuer zu haben, ob es nun ein entspannter Film Abend oder eine spontane Weinwanderung ist :)

Wenn ich nicht gerade irgendwelche Filme überanalysiere, mich über mein jüngstes DBakel aufrege oder Gegner beim Stadt-Land-Fluss abziehe, gehe ich gerne Spazieren oder Wandern, lese und schreibe, und freue mich in Bayreuth auch ein paar neue Sachen auszuprobieren! Feiern und in Bars gehe ich auch gerne ab und zu, bevorzuge es aber in der Regel bei Partys eher Gast als Gastgeber zu sein. Für ein entspanntes Zusammensitzen stelle ich auch gerne den (vermutlich schlecht ausgesuchten) Wein und meine sensationellen Gin Tonic Mischkünste bereit 😉

Falls ich für euch infrage kommen würde, schickt mir gerne eine Nachricht!

PS: Bitte keine sketchy Anfragen, Fußbilder verschicke ich auch nicht


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden