Suche WG-Zimmer ab Oktober in Bayreuth für 10-12 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Ich besuche ab Ende September einen Lehrgang/Fortbildung zum Natur und Landschaftspfleger in Bayreuth. Der Lehrgang dauert 10-12 Monate, für diese Zeit suche ich nach eine Wohnung. Ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Gärtner. Ich habe 2017 meine Ausbildung im Fachbereich Staudengärtner abgeschlossen und seitdem in meinem Lehrbetrieb gearbeitet bis ich mich zur Weiterbildung entschieden habe. Momentan lebe ich bei Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg. Ich mache leidenschaftlich Musik, bin gerne draußen mit dem Fahrrad oder mit dem Snowboard unterwegs oder auf der Couch bei einem Netflix Abend.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen, gerne auch per Telefon. Mit freundlichen Grüßen Robin Salb


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden