Suche WG-Zimmer mit netten Mitbewohner*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt und möchte im nächsten Semester mein Masterstudium in BWL in Bayreuth beginnen. Hierfür suche noch eine nette Wohnung bzw. ein Zimmer mit netten und aufgeschlossenen Mitbewohner*innen, mit denen sich viel Spaß haben lässt.

Aber kurz zu mir:
Ich bin ein offener und grundsätzlicher fröhli her Mensch, der sich stets auf einen Plausch oder Aktivitäten (z.B. Spiele, Spaziergänge, gemeinsames Kochen o.ä.) freut.
Ansonsten schwimme ich gerne oder unternehme auch gerne mal etwas mit Freunden.
Durch Praktika und Studium durfte ich in den vergangenen Jahren bereits in einigen WGs leben und kennenlernen und kann mich nicht zuletzt dadurch gut in eine WG-Gemeinschaft eingliedern.

Zum Zimmer/Wohnung:
Das Zimmer sollte höchstens eine halbe Stunde von der Innenstadt in Bayreuth entfernt sein und die Miete möglichst nicht mehr als 350€ betragen. Ideal wäre eine unbefristete Vermietung, da ich plane die nächsten zwei Jahre in Bayreuth zu verbringen. Kein Muss aber erfreulich wäre zudem ein zumindest teilmöbliertes Zimmer. Da ich gerne koche, sollte ebenfalls eine dafür genügend große Küche vorhanden sein.
Einzugstermin wäre von Mitte September bis Anfang/Mitte Oktober ideal.

Wenn Du gerade eine neue Mitbewohnerin/Nachmieterin suchst, freue ich mich sehr über Deine Nachricht. Auch für die Weiterleitung der Anzeige bin ich dankbar.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße und bis dahin
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden