Ich suche zum Wintersemester eine nette WG-Wohnung in der man gut abschalten kann, aber auch gelegentlich richtig aufn Putz hauen kann :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Warum ich in eure WG gut reinpasse?

Durch mein Studium und meine Minijobs ist mir aufgefallen, dass ich sehr gut mit allen möglichen Menschen klarkomme und sehr anpassungsfähig bin. Ich bringe mich gerne in das WG-Leben ein und bin sehr Hilfsbereit.
Ich würde mich als zurückhaltend, entspannt und aktiv beschreiben. Sobald ich mich eingelebt habe, sage ich aber gerne was ich denke.

Da meine Heimat weit entfernt von Bayreuth ist, hoffe ich dass ich in Bayreuth eine neue Heimat für mich entdecke mit spannenden und witzigen Menschen, mit denen man schwere Zeiten bewältigen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden