Zukünftige Studentin sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Jona Sophie, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Köln und habe grade mein Abitur gemacht. Dadurch, dass ich auf einer Waldorfschule war, bin ich gerne mal kreativ und redegewandt.
Ich beginne zu diesem Wintersemester mein Jurastudium in Bayreuth und bin sehr aufgeregt, was dieses neue Kapitel so mit sich bringt.
Ich bin menschlich eine Mischung aus introvertiert und extrovertiert. Heißt ich bin bin eine Frohnatur, welche viel und gerne lacht und offen für ein nettes Miteinander ist. Ich unternehme auch gerne Mal etwas entspanntes, würde mich aber nicht als sehr aktiv bezeichnen.
Zudem genieße ich ein ruhiges Leben und habe aber auch ruhige Seiten an mir und ziehe mich auch mal zurück und lese gerne etwas.
Momentan lebe ich mit meiner Mutter und meinen zwei Katzen zusammen.
Falls Ihr also eine WG seid, welche eine einfühlsame und nette Person sucht dann meldet Euch doch gerne! :)
PS: Ich habe kein Interesse an Trinkspielen, habe aber kein Problem wenn andere diese spielen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden