Zukünftiger Student sucht ab Oktober Dach über dem Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hannes, 19 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Im Oktober beginne ich mein Sportökonomie Studium an der UBT. Daher bin ich auf der Suche nach einer Studenten-WG (keine Zweck-WG) mit 2 bis 5 Bewohnern.
Allgemein treibe ich viel Sport (Fitnessstudio) und ich habe auch schon einige andere Sportarten betrieben. Sauberkeit ist mir wichtig & schätze ich sehr. Ansonsten bin ich recht offen & direkt, sofern ich das bewerten kann.
Ansonsten bin ich gerne mit Freunden in meiner Freizeit unterwegs & höre gerne Techno.

Ich würde mich freuen, mit meiner zukünftigen WG auch mal zusammen zu kochen oder etwas zu unternehmen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden