Master-Student (25) sucht WG-Zimmer in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

ich bin Niclas, 25 Jahre alt und werde ab Oktober Sportökonomie im Master an der Uni Bayreuth studieren, weshalb ich nach einer geeigneten WG suche.

Vielleicht vorweg noch ein paar weitere Worte zu mir:
In Norddeutschland geboren und aufgewachsen, hatte es mich für mein Bachelorstudium nach Köln verschlagen, wo ich Sportmanagement und -kommunikation an der Sporthochschule studiert habe. Hier wohne, lebe und arbeite ich aktuell auch immer noch bzw. wieder :)

Durch diese Zeit bin ich bereits WG erprobt, zusätzlich auch mit Auslandserfahrung. Daher kann ich auch definitiv sagen, dass ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG bin, sondern einer WG in der man sich mehr als "Hallo" und "Tschüss" sagt. Gemeinsamen Unternehmungen stehe ich absolut offen gegenüber, wobei natürlich auch jeder seine Freiräume haben sollte. Ansonsten sind mir eine offene und ehrliche Kommunikation sowie Sauberkeit wichtig.

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit auch viel sportlich unterwegs, spiele Handball und Tennis, gehe ins Fitnessstudio, laufen oder oder oder. - die Liste lässt sich noch deutlich fortsetzen :) Gerne bin ich viel unterwegs und eigentlich auch immer für ein Bierchen zu haben :)

Bei Fragen kannst du/könnt ihr mir gerne schreiben. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! :-)

Beste Grüße,
Niclas

PS: Hab auch ein Auto, was sich in der Vergangenheit als ganz hilfreich erwiesen hat :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden