WG-Zimmer oder WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Pauline (20) aus Essen und fange im Oktober mein Jurastudium im Bayreuth an.
Dafür suche ich noch ein WG-Zimmer (befristet oder unbefristet) oder jemanden, der Lust hat, eine neue WG aufzumachen!
In meiner Freizeit spiele (und schaue) ich viel Tennis oder verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich reise außerdem gerne und backe und koche häufig, wovon ihr natürlich auch profitieren würdet :)

Ich bin über jeden Tip / jede Nachricht dankbar - gerne auch per Whatsapp!

Lieben Gruß
Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden