Suche eine liebe WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Sarah. Ich bin 20 Jahre alt und beginne im Oktober mit meinem ersten Semester in Jura an der Uni in Bayreuth. Ich komme aus Hessen und hab gerade mein Abi gemacht. Außerdem bin ich ein sehr ordentlicher Mensch. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und möchte das auch an der Uni weiter zu machen. Ich lese unglaublich viel, weshalb mit mir einige Bücher einziehen würden. Ich bin immer für einen Filme & Serien Abend zu haben. Ich bin zum Beispiel großer Marvel-Fan. Und auch bei Spiel- & Kochabenden bin ich sofort dabei :) Ich bin auch gerne bei gemeinsamen Aktivitäten und Unternehmen dabei :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden