Suche WG Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Du suchst eine neue nette Ergänzung für deine Wg? Dann bin ich vielleicht die richtige!

Mein Name ist Luisa und ich habe im Oktober ein Gesundheitsökonomie- Studium in Bayreuth begonnen. Ich bin 20 Jahre jung und suche eine WG mit netten Mitbewohnern.

Zu mir:
Ich habe bereits eine Ausbildung als Versicherungskauffrau hinter mir.
Aktuell wohne ich bereits in einer WG Bayreuth, jedoch bin ich alles andere als zufrieden, da die Konstellation meiner Mitbewohner durch unsere Vermieterin bestimmt wurde & es leider überhaupt nicht passt.
Ich bin sehr sportbegeistert und gehe daher mehrmals wöchentlich ins McFit trainieren. An den Wochenenden bin ich oft im Mia Klub als Barkeeperin arbeiten. Selbstverständlich bin ich aber auch auch selbst gern unterwegs.
Ich bin ein sehr herzlicher und offener Mensch. Für euch hätte ich steht’s ein offenes Ohr und bei bedarf einen guten Ratschlag. Ich bekomme oft von meinen Freunden gesagt, dass meine Lache einzigartig sei. Diese bekommt ihr zu hören, wenn ihr meinen trockenen Humor trefft oder unfassbar simple Witze genau so liebt wie ich.

Von meiner zukünftige WG erhoffe ich mir, dass es sich nicht anfühlt wie eine Zweck- Wg. Ich wünsche mir gemeinsame Unternehmungen und einen herzlichen Umgang.

Ich freue mich darüber, wenn du Interesse daran hast, mich kennenzulernen.

Beste Grüße

Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden