Nach einer WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich suche zum Start des Wintersemester an der Uni Bayreuth am 1.10 nach einer angenehmen WG.

Zu meiner Person, mein Name ist Dimitri, 24, fange mit einem Jura Studium an und würde mich selber als geselligen Mensch der immer für all mögliche Unternehmungen am Start ist. Dabei ist mir jedoch ein Sauberes Umfeld sehr wichtig was man von mir auch jederzeit erwarten kann das ich dies einhalte. Ansonsten gehe ich ganz gerne ins Fitnessstudio, Trinke gerne einen {oder 10+} in guter Gesellschaft, für Clubgängen sage ich niemals nein und mache auch ganz gerne mal eine Spontane Reise egal wohin. Wenn du dir eine WG mit mir vorstellen kannst schick mir gerne eine Nachricht! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden