Belgian student who will be starting from december his PhD in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Jonas, 23 Jahre alt, und interessiere mich sehr für eines der Zimmer in eurer WG :)

Ich bin ein aufgeschlossener und sportlicher Mensch, der gerne im Wald wandert, joggt, snowboardet und etwas Fitness macht. Ansonsten gehe ich sehr gerne aus oder mache mir einen gemütlichen Abend mit einem schönen Film.

Ich habe gerade meinen Master in Chemie an der Universität Gent in Belgien abgeschlossen und werde in Bayreuth meinen PhD am 1. Dezember beginnen. Ich spreche niederländisch, englisch und auch schon etwas deutsch und würde mich freuen, meine Deutschkenntnisse zu verbessern 😊 Deshalb würde ich mich freuen, mit euch auch in der WG deutsch sprechen zu können.

Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe, dass wir uns bald kennenlernen können.

Viele Grüße,
Jona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden