Mathematik-Student/Doktorand, 23, sucht WG-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ;-)
Ich bin Johannes, 23, studiere Mathematik im Master (fast fertig) und suche nach meinem Auslandsjahr wieder eine Bleibe in Bayreuth. Da ich nach dem Master in Bayreuth promovieren werde, sollte der Mietvertrag unbefristet sein. Neben meinen Studieninhalten interessiere ich mich für Wissenschaft und Technik aber auch Politik, Geschichte und gesellschaftliche Themen. Über all das kann man mit mir jederzeit ausgiebig diskutieren. Weiter mache ich gerne und viel Sport (Ringen, Laufen, Klettern, Radfahren, ...), bin im Ringen als Kampfrichter engagiert und versuche mich ausgewogen zu ernähren. Lässt es die Zeit zu, koche und backe ich viel selbst. Für gemeinsame Aktivitäten, Spieleabende, gemeinsames Kochen und ab und an eine Party bin ich auch zu haben, gehe aber nicht jede Woche feiern. Ansonsten bin ich ein ruhiger Mitbewohner. Ein Mindestmaß an Sauberkeit ist mir wichtig, egal ob nach Putzplan oder selbstverantwortlich, solange es funktioniert. Sollte ich Dein/Euer Interesse geweckt haben, meldet euch per Nachricht, gern auch über Signal/WhatsApp ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden