Schönes, großes Zimmer in 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich suche ab 1.01.2022 eine ZwichentmieterInn für mein WG-Zimmer in Bayreuth.


Die sanierte Altbauwohnung befindet sich im Erdgeschoss und ist ca. 70 m² groß und besteht neben drei Zimmern aus einer schönen Küche, einer Abstellkammer, einem Bad und WC.
Das Zimmer, in das du ziehen würdest ist ca. 20 m² groß und hat zwei Fenster, wodurch es schön hell ist. Es ist voll möbliert, sodass du alles hast, was du brauchst. Mein persönliches Highlight ist die gemütliche Sitzecke mit dem sehr bequemen Sessel. Highlight der Wohnung ist auf jeden Fall die superschöne Küche. Da wir alle gerne Kochen, ist die Küche auch perfekt ausgestattet. Dazu gehören auch gefühlte 10 Kaffeemaschinen, sodass du jedem Morgen mit einer anderen Spezialität starten kannst.

Die Lage der WG ist super. Mit dem Rad brauchst du in die Uni ca. 10 min, genauso in die Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich um die Ecke.


Die anderen beiden Zimmer der WG sind über diesen Zeitraum auch frei, da wir alle im Ausland sind. Falls du also jemanden hast, mit dem du schon immer mal das Zusammenleben ausprobieren wolltest, ist das die perfekte Gelegenheit.


Falls du Fragen hast, melde doch einfach! Auch was den Zeitraum bzw. die Mietdauer angeht bin ich durchaus etwas flexibel!
Ich freue mich, von dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden