WG Zimmer in Bayreuth gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Fabi, 26 Jahre alt und suche für meinen Master in Bayreuth ab dem Sommersemester eine WG mit netten und offenen Mitbewohnern.

Kurz zu mir: Ich habe zuvor schon meinen Bachelor in VWL in Bayreuth gemacht und habe bereits die letzten 4 Jahre habe ich in einer recht aktiven WG gewohnt, deswegen würde ich mich freuen wenn es auch in der neuen WG ähnlich unternehmungslustig zugeht.

In meiner Freizeit findet man mich daneben meistens im Gym (oder bei diversen anderen Sportarten), auf Konzerten oder beim Kochen ;) Daneben habe ich eine außerordentliche Schwäche für Kaffee sowie gute Bücher.

Ich freue mich von euch zu hören!!!
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden