Doktorand sucht großes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin
mein Name ist Doménique (M,27) und beginne ab März meine Promotion an der Uni Bayreuth, weshalb ich aktuell auf der Suche nach einer Wohnung/einem Zimmer bin. Ursprünglich komme ich aus Karlsruhe und habe dort auch meinen Master (Wirtschaftsingenieurswesen) gemacht.

In den letzten Jahren habe ich den Großteil meiner Freizeit in meinen Handballverein investiert. Als Trainer der Herrenmannschaft verbrachte ich viel Zeit in der Sporthalle und als Vorstand im dazugehörigen Förderverein habe mich auch in der restlichen Zeit mir Handball beschäftigt. Da das alles mit dem Umzug etwas weniger wird, würde ich meine Freizeit vermehrt dazu nutzen die Gegend um Bayreuth kennen zu lernen. Ich möchte aber auch selber wieder etwas mehr Sport machen und werde dann wahrscheinlich auch etwas Zeit im Fitness etc. verbringen.

Grundsätzlich würde ich mich selbst als eher ruhig einschätzen, bin aber als ehemaliger Handballer eigentlich immer für das ein oder andere Feierabendbier, einen Spieleabend oder Barbesuch zu haben.

Liebe Grüße
Doménique


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden