schönes WG-Zimmer mit Gartenanteil in gemütlicher Altbauwohnung

Anzeigennummer: 9908172

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hello 😇 da ich (Linda) mit meinem Studium fertig werde, muss ich Bayreuth und die WG schweren Herzens verlassen. Deswegen wird mein schönes WG-Zimmer Mitte April frei.

Die WG befindet sich im erhöhten Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 21 qm groß und bietet somit genügend Platz für alles. Die beiden Fenster lassen viel Sonne ins Zimmer kommen, aber Rollos gibt es auch ;) der Blick aus den Fenstern geht in den Garten, wodurch man Abstand zur Straße hat. Die hohen Decken in der Wohnung dürfen natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.

Da ich einen Großteil meiner Möbel wieder brauchen werde, kannst du das Zimmer nach deinem Geschmack einrichten! Über Kleinigkeiten kann man ja eventuell noch persönlich reden.

Da wir mittlerweile doch schon etwas in der WG wohnen, haben wir eigentlich alles, was man so brauchen kann hier. Du kannst aber natürlich gerne Dinge mitbringen, darüber freuen sich deine neuen Mitbewohner/innen sicher. Neben der Küche (mit Waschmaschine und Spülmaschine!) haben wir noch ein gemütliches Ess-/Wohnzimmer und das Bad mit Duschwanne und Fenster. Was man nicht auf den Bildern sieht, sind unser Dachboden- und Kellerabteil (praktisch für Fahrräder zb). Den Balkon nutzen wir gemeinsam, den erreicht man allerdings nur über Alicias Zimmer.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!